Dr. med. Andreas Lang

Mein Name ist Andreas Lang.

Seit gut 30 Jahren als Hausarzt in Gaißach ist mein Schwerpunkt die ärztliche Betreuung meiner Patienten von der Kindheit bis ins hohe Alter, zu Hause und im betreuten Wohnen. Vorrang hat für mich dabei das ärztlich-menschlich Sinnvolle, nicht unbedingt das medizinisch Machbare.

Meine ständige Fort- und Weiterbildung in allen Bereichen der Allgemeinmedizin sowie eine immer zeitgemäße Ausstattung unserer Praxis sind wichtige Voraussetzungen für die bestmögliche Diagnostik und Behandlung der Menschen, die sich mir und meinen Partnern anvertrauen.

Zusätzliche Qualifikationen in Chirotherapie, Naturheilverfahren, Sportmedizin und Reisemedizin erweitern mein Spektrum und meine Therapiemöglichkeiten. Das alles macht mir immer noch sehr viel Spaß; so Gott will, werde ich noch einige Jahre weitermachen und meinen Patienten und Partnern zur Seite stehen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Gemeinschaftspraxis Gaissach

Adresse & Kontakt

Bahnhofstraße 7

83674 Gaißach

_____________________

 

Telefon: 08041-1001

Fax: 08041/75 262

_____________________

 

Anrufbeantworter für Rezepte und Überweisungen:
08041/795443

_____________________

 

Email: mail@gemeinschaftspraxis-gaissach.de

Sprechzeiten:

 

Mo - Di - Do

08:30 - 12:30

15:00 - 19:00

____________________

 

Mi

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

_____________________

 

Fr

08:30 - 12:30

17:00 - 18:00 (Notfallsprechstd.)

_____________________

 

Sa

09:00 - 12:00

Blutabnahmen tgl. ab 07:30 Uhr (außer Samstag)

Notfallrufnummern

Notruf: 112

_____________________

 

Ärztlicher Bereitschaftsdienst:

116 117

_____________________

 

Asklepios Klinik Bad Tölz:

08041 - 50 701

_____________________

 

Vergiftungszentrale/ Giftnotruf: 0228 - 19 240

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt