Dr. med. Ingrid Wilczek

Als Allgemeinärztin bin ich seit 1993 in der Gemeinschaftspraxis in Gaißach niedergelassen.

 

Meine Freude an der Begleitung von Menschen und an kontinuierlichem Lernen führte mich zu den Zusatztiteln Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Chirotherapie und Sportmedizin.

 

Mein Wissen, meine Aufmerksamkeit und Erfahrung stelle ich Menschen zur Verfügung, die krank sind, ihre Balance verloren haben und nach ganzheitlichem Gleichgewicht suchen. Krankheit und Krisen können als Last oder auch Herausforderung begriffen und genutzt wrden.

 

Durch achtsamen Umgang mit sich selbst, mit der natürlichen Neigung zur Selbstheilung und einer wachsenden Selbstverantwortung kann jeder eine neue Balance und damit Gesundheit und Zufriedenheit finden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Gemeinschaftspraxis Gaissach

Adresse & Kontakt

Bahnhofstraße 7

83674 Gaißach

_____________________

 

Telefon: 08041-1001

Fax: 08041/75 262

_____________________

 

Anrufbeantworter für Rezepte und Überweisungen:
08041/795443

_____________________

 

Email: mail@gemeinschaftspraxis-gaissach.de

Sprechzeiten:

 

Mo - Di - Do

08:30 - 12:30

15:00 - 19:00

____________________

 

Mi

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

_____________________

 

Fr

08:30 - 12:30

17:00 - 18:00 (Notfallsprechstd.)

_____________________

 

Sa

09:00 - 12:00

Blutabnahmen tgl. ab 07:30 Uhr (außer Samstag)

Notfallrufnummern

Notruf: 112

_____________________

 

Ärztlicher Bereitschaftsdienst:

116 117

_____________________

 

Asklepios Klinik Bad Tölz:

08041 - 50 701

_____________________

 

Vergiftungszentrale/ Giftnotruf: 0228 - 19 240

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt