Dr. med. Karoline Pöppelmann

Dr. med. Karoline Pöppelmann

Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Patienten*innen.

Seit Januar 2018 bin ich Partnerin der Gemeinschaftspraxis Gaißach. 

Aufgewachsen bin ich in der Oberlausitz und habe in Leipzig Humanmedizin studiert, wo ich auch meinen Mann kennenlernte.

Nach dem Studium war ich drei Jahre am Herzzentrum Leipzig tätig bis wir dann 2007 nach Bad Tölz gezogen sind. 
Hier kam im März 2007 als „Tölzer Madl“ unsere Tochter Lara und im Dezember 2009 unser Sohn Lukas zur Welt. 
In der Zwischenzeit arbeitete ich im Medical Park Bad Wiessee/ Kardiologie.

Von 2011 bis 2017 war ich angestellt im Medizinischen Versorgungszentrum in Rottach-Egern und dort hauptsächlich im allgemeinmedizinischen aber 
auch im kardiologischen Bereich tätig.
Mein Beruf macht mir viel Freude und ich möchte für meine Patienten Ansprechpartnerin für all ihre gesundheitlichen Probleme sein. 

Share by: